Dear all!
Hier wird es bald los gehen. Ich fange an zu bloggen. Ach, noch ein Selbstdarsteller denkt ihr jetzt sicherlich. So wird es wohl sein, aber ich werde versuchen mich mit Selbstbeweihräucherung zurück zu halten. Lange habe ich drüber nachgedacht, ob es mein Blog braucht. Eine finale Antwort gibt es nicht. Da ich beruflich auch viel (mehr oder weniger wissenschaftlich) schreibe, werde ich euch nun auch privat an meinen Gedanken teilhaben lassen.
Kurz zu mir:
Geboren bin ich am wunderschönen Niederrhein. Nach dem Abitur hat es mich zum Studium nach Aachen verschlagen. Von hier aus starte ich den großen Schritt in die weite Welt des Bloggens. Es dreht sich eigentlich alles um meine großen Leidenschaften.
Fotografieren.Reisen.Kochen.Zeugs.
Damit lässt sich der Inhalt des Blogs zusammenfassen. Also freut euch auf Reiseberichte, hoffentlich tolle Fotos, Rezepte und alle die Dinge, die mich bewegen.

//BSchuetz